Comedy Hotel „Zum trockenen Pälzer“

Comedy Hotel „Zum trockenen Pälzer“
27. April 2024
Comedy Hotel „Zum trockenen Pälzer“
8. Juni 2024

Comedy Hotel „Zum trockenen Pälzer“

1. Juni 2024
20:00 - 22:30 Uhr

Alice Hoffmann als Gaststar im „Comedy Hotel Zum trockenen Pälzer“. Eine bunte Mischung aus Comedy-Sketchen und Stand-Ups.

Tickets unter: www.boulevard-deidesheim.de

Wenn man auf die Frage „Kann ich mein Bett auch selber machen?“ die Antwort: „Gerne. Ich bringe Ihnen nachher Bretter, Bohrer und Schrauben aufs Zimmer!“, dann ist man im Comedy-Hotel „Zum trockenen Pälzer“.

Unter der Führung des etwas eigenartigen Hoteldirektors Dietmar Graf, dargestellt von René Weintz, wird das Publikum in die schrägen, herzerwärmenden und vor allem lustigen Geschehnisse des Hotels eingeführt. An seiner Seite die vielseitige Nadja Schumm, die in verschiedensten Rollen – von der peniblen Zimmerdame bis zur verrückten Hotelgästin – das Personal und die Gäste des Hotels auf Trab hält. Da passiert es dann auch mal, dass sie sich als Reinigungskraft ein „Bitte nicht stören“-Schild ans Ohr hängt, um einfach mal in Ruhe gelassen zu werden.

An jedem Veranstaltungsabend wird ein besonderer Gast das Ensemble bereichern. In der ersten Ausgabe ist es niemand Geringeres als die großartige Alice Hoffmann, bekannt als „Hilde Becker“ aus der TV-Sendung „Familie Heinz Becker“.

Neben den zwei Hotel-Sketchen (die aus der Feder des erfahrenen Comedy-Autors Stephan C. Braun stammen), wird sie auch noch zusätzlich – so wie René Weintz und Nadja Schumm – mit einer eigenen, individuellen Stand-Up-Nummer auftreten, die weitere Lacher garantiert

 



Veranstaltungsort
Weingut Kästel
Gäustrasse 9
67435 Neustadt/Geinsheim

Google Maps

Lade Karte ...