Komm. Back. Ich hab Lust auf Dich

Komm. Back. Ich hab Lust auf Dich
14. Mai 2020
Komm. Back. Ich hab Lust auf Dich
16. Mai 2020

Komm. Back. Ich hab Lust auf Dich

15. Mai 2020
20:00 - 22:30 Uhr

„Komm back, ich hab Lust auf Dich!“ war die legendäre Erfolgsrevue der „Sirenen“ Mitte der Achtziger. Dahinter stecken die Schauspielerinnen Alice Hoffmann, Ingrid Braun und Bettina Koch.

„When shall we three meet again?“ – wann treffen wir drei wieder zusammen – fragen sie sich seitdem wie Macbeths Hexen. Nun gibt es eine neue Revue, in der sich alles damals wie heute um Liebe: Lust, Wollust, Verlust, Freude, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft dreht. Sind aus ihnen jetzt gestandene Frauen geworden, sind sie abgeklärt, gar weise? Oder sind sie die goldenen Girls, die wieder für wilde Diskussionen sorgen werden? Unangenehme Fragen werden sie stellen: Was ist das für ein Druck, jung und leistungsfähig bleiben zu müssen, um nicht in die Falle der Altersarmut zu tappen? Was wird uns von den Massenmedien suggeriert? Ist Prostitution, Me Too unvermeidbarer Bestandteil unserer Gesellschaft? Alterserotik ohne Muss, Mut trotz der Lebensbegrenzungen, die das Altwerden mit sich bringt.
Die goldenen Girls haben sich den Musikcreck Frank Golischewski geschnappt und ludern, lodern, legen los … Kultabend für die Sinne!



Veranstaltungsort
Unterhaus Mainz
Münsterstr. 7
55116 Mainz

Google Maps

Lade Karte ...