SaarLadies

Alice´s Kaffeekränzchen im thalhaus Theater
5. Mai 2024
Torschlusspanik
26. Januar 2024

SaarLadies

16. Dezember 2023
20:00 - 23:00 Uhr

SaarLadies
Alice Hoffmann & Jolanda Jochnachel

Die SaarLadies

Helene Rauber, im Saarland hinreichend bekannt als „Jolanda Jochnachel“ und Alice Hoffmann, hinreichend bekannt durch ihre Paraderolle „Hilde Becker“ aus der ARD Satire von Gerd Dudenhöffer „Familie Heinz Becker“ haben sich zusammengeschlossen unter dem Motto:
„Eins haben wir gemeinsam: wir sind geschieden!“

Und wenn auch ihre Exen denken „So einen wie mich wirst Du nie wieder finden“ so lautet die Antwort: „Genau das war der Plan!“

Als erfahrene Frauen sind sie gescheit und vermeiden keinen Streit, denn sie sind sich eine Versöhnung wert.
Dass es sich hier nicht um einen akademischen Vortrag über die Emanzipation der Frau im 21. Jahrhundert handelt, sondern um eine kleine komödiantisch- karnevalistisch- kabarettistische Show ist ja wohl klar!



Veranstaltungsort
Tanzschule Bootz-Ohlmann GmbH
Europaallee 4a
66113 Saarbrücken

Google Maps

Lade Karte ...