Torschlusspanik

Torschlusspanik
16. Dezember 2022
Torschlusspanik
16. April 2023

Torschlusspanik

4. März 2023
19:00 - 21:00 Uhr

In ihrem neuestem Programm „Torschlusspanik“ gelangt Alice Hoffmann an den Punkt in ihrem Leben als Hausfrau, an dem sie sich fragt ob sie wirklich alles schon alles gemacht hat, was sie sich auch vornahm.

Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache lernen oder sich noch einmal unsterblich verlieben. Natürlich kommt es aber anders. Wieder einmal wird deutlich, dass das leben kein Wunschkonzert ist.

Mit ihren spitzen Zunge, dem Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Pulbikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten!

Buch: Alice Hoffmann & Stephan C. Braun

Tickets gibt es bei allen Filialen der Bäckerei Reichardt (Homburg, Bexbach, Waldmohr und St. Ingbert)

Hinweis des Veranstalters:
Ticketkauf ist auch per E-Mail möglich: s.kimmlinger@kbs-pack.eu
Die AGBs sind unter: www.kbs-pack.eu/Ticket-AGB einsehbar

 

 

 



Veranstaltungsort
Volkshaus Oberbexbach
Frankenholzer Str. 81
66450 Bexbach

Google Maps

Lade Karte ...