Torschlusspanik

Torschlusspanik
25. November 2023
Torschlusspanik
8. März 2024

Torschlusspanik

23. Februar 2024
19:30 - 21:30 Uhr

Die Kittelschürze der Nation ist an den Punkt gekommen, an dem sie sich fragt, ob sie eigentlich schon alles erlebt hat, was man als Hausfrau und Mensch erlebt haben muss. Also krempelt sie die Schürzenärmel hoch und versucht aus dem Leben das rauszuholen, was rauszuholen ist.

Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache lernen oder sich noch einmal unsterblich verlieben. Natürlich kommt es aber anders. Wieder einmal wird deutlich, dass das leben kein Wunschkonzert ist.

Mit ihren spitzen Zunge, dem Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Pulbikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten!

Buch: Alice Hoffmann & Stephan C. Braun

 

 



Veranstaltungsort
Alte Feuerwache Helmholzgymnasium
Bleicherstr. 3
66482 Zweibrücken

Google Maps

Lade Karte ...